Übertragung von Texten in Tabellen (VBA)

VBA-Anfänger1, Mittwoch, 25.03.2020, 23:25 (vor 10 Tagen)

Ich habe folgendes Problem ich möchte ein Makro haben welches mir den Text Beispielsweise aus B2 in Tabelle1 in Tabelle2 B2 überträgt durch bloßes eintragen, also wenn ich in Tabelle1 B2 Hallo rein schreibe soll direkt in Tabelle2 B2 Hallo stehen.

Danke im Voraus für die fleißige Hilfe :)

PS: wenns noch möglich wäre wäre es cool wenn ich etwas in Tabelle1 B2 was rein schreibe und zur Seite mit der Maus klicke ich nicht direkt auf Tabelle2 gelange :-)

Übertragung von Texten in Tabellen

Martin Asal @, Donnerstag, 26.03.2020, 11:45 (vor 9 Tagen) @ VBA-Anfänger1

Nanu, ich hatte dir doch schon eine ganz ähnliche Frage beantwortet?

Diesmal musst du in der Prozedur nur folgenden Code verwenden:

Worksheets("Tabelle2").Range(Target.Address) = Target
RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum