Daten aus einer Excel-Tabelle vom Sharepoint ziehe (VBA)

nomanso, Donnerstag, 14.03.2019, 13:48 (vor 4 Tagen)

Hallo Zusammen

für die Arbeit soll ich ein Makro programmieren, dass sich Daten aus einer Excel-Tabelle zieht, die auf einem SharePoint hinterlegt ist. Kann mir jemand helfen bzw. sagen mit welchen Codes ich hier arbeiten muss? Ich kann leider keine genaueren Angaben machen, da es sich um Daten meines Arbeitgebers handelt, die ich nicht veröffentlichen darf.

Vielen Dank im Voraus und lieben Gruß
Nora

Daten aus einer Excel-Tabelle vom Sharepoint ziehe

Martin Asal @, Donnerstag, 14.03.2019, 15:35 (vor 4 Tagen) @ nomanso

Irgendwie musst du die Datei schon aufmachen können. Wenn das vielleicht passwortgeschützt ist oder so, musst du dich wohl oder übel erst mal an deine IT-Abteilung wenden.

Martin

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum