Ungebundenes Feld aus Formular in einem Bericht (Access)

Neuling001, Samstag, 23.02.2019, 21:39 (vor 86 Tagen)

Ich brauche schon wieder Hilfe:
In einem Formular verwende ich zwei ungebundene Felder für 2 Datumsgrenzen (txtVonDatum und txtBisDatum)
Über eine Abfrage wird der Bericht korrekt erstellt. Nun möchte ich das im Bericht auch die beiden Felder zum Nachweis des Zeitraumes anzeigen.
Ich hab die Felder im Ausdrucks-Generator mit =[Formulare]![frmZeitraum]![txtVonDatum].[Text] - und das gleiche mit ....txtBisDatum... - in den Bericht eingefügt, aber es kommt die #Fehler als Ergebnis. Egal wo ich die Felder hinsetze - immer dasselbe Ergebnis.
Woran kann das liegen.
Vielen Dank!

Ungebundenes Feld aus Formular in einem Bericht

Martin Asal @, Montag, 25.02.2019, 11:14 (vor 84 Tagen) @ Neuling001

einfach nur =[Formulare]![frmZeitraum]![txtVonDatum]

Martin

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum