Workbook open (VBA)

Marc, Freitag, 26.02.2016, 17:01 (vor 1383 Tagen)

Hallo, ich bin Beginner und lese mich gerade durch die ersten Seiten eines VBA Buches. Was bedeutet Workbook open, was tut es und wie muss ich das richtig schreiben (mit Punkt oder Unterstrich oder Leerschlag?)? Zudem: ich bin dankbar für jede gute Quelle im Internet wo ich mich bezüglich VBA Weiterbilden kann. Vielen Dank! Marc

Workbook open

Martin Asal @, Freitag, 26.02.2016, 23:00 (vor 1383 Tagen) @ Marc

Hallo Marc,

wenn du es schon bis hier ins Forum geschafft hast, sollte die Lektüre des Tutorials wohl kein Problem darstellen.

Was bedeutet Workbook open

Wenn du VBA in Excel einsetzt, öffnet es ein Workbook. Details erfährst du ebenfalls im Tutorial, wobei es keinen Sinn macht, sich mit Details wie Punkten oder Leerzeichen zu beschäftigen, wenn du dich ansonsten noch nicht mit VBA auskennst, also auch noch keine Ahnung hast, was der Punkt eigentlich bedeutet.

Martin

Workbook open

Marc, Sonntag, 28.02.2016, 16:03 (vor 1381 Tagen) @ Martin Asal

Danke Martin für die Hilfe.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum