RESUME.XLW (Access)

David Lewandowski @, Mittwoch, 19.08.2009, 14:17 (vor 3745 Tagen)

Hallo,

ich darf zur Zeit mit Access arbeiten und habe das zuvor aber noch nie gemacht. Ganz grob läuft das Programm bereits jedoch taucht unter anderem immer wieder der Fehler "Eine Datei mit dem Namen RESUME.XLW existiert schon an diesem Platz. Soll sie ersetzt werden?" immer wieder auf. Was kann ich dagegen tun? Vll. kann ich ja mal die Datei jemandem zuschicken!?

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus.


Beste Grüße,
David

RESUME.XLW

Martin Asal @, Freitag, 21.08.2009, 21:20 (vor 3742 Tagen) @ David Lewandowski

Hi,

XLW-Dateien sind doch Excel, oder? Also scheint deine Anwendung Daten nach Excel exportieren zu wollen, und weil das schon mal geschehen ist, steht da eben noch vom letzten Export eine Datei.

(Ziemlich aus der Huefte geschossen, bin z.Zt. in Urlaub, und aus dem Internetcafe ist das im Detail schwer zu beurteilen)

Martin

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum