Vordere Zeichen ignorieren (VBA)

BLC @, Montag, 12.10.2020, 10:10 (vor 15 Tagen)

Hallo liebe VBA-Profis,

ich bin neu auf dieser Seite und hab da eine Frage bezüglich eines von mir erstellten Codes.

Dieser summiert alle
Erg = .SumIfs([Sheet0!$L$6:$L$278], [Sheet0!$E$6:$E$278], [ComboBoxProjekt], _
[Sheet0!$H$6:$H$278], [ComboBoxMitarbeiter], _
[Sheet0!$G$6:$G$278], Projekttype)

In der Spalte [Sheet0!$E$6:$E$278] befinden sich Projekte die mit nummern anfangen wie 2019.10 Einkauf.<br>

In der ComboboxProjekt jedoch zu verschönerungsgründen nur "Einkauf".

Da die beiden nicht gleich sind summiert er die erste Spalte nicht auf , daher habe ich es mit Mid([Sheet0!$E$6:$E$278].Value, 9, 15), [ComboBoxProjekt], versucht was auch fehl schlägt. Wie kann ich den Code zum laufen bringen?

Vielen Dank schonmal


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum