Version 16 neu und eine alte Version (Access)

Sausemaus ⌂ @, Rüti, Mittwoch, 20.05.2020, 08:27 (vor 11 Tagen)

Guten Tag, ich habe ein grosses Problem. Ich arbeite im Homeoffice zusammen mit anderen Mitarbeitern. Unsere Datenbank in Access liegt auf der Dropbox wo alle Zugriff haben. Seit 2 Tagen habe ich Office 16, Version 2019 auf meinem Rechner. In der DrpBox resp. alle anderen arbeiten noch mit einer älteren Office Version. Nun habe ich keinen richtigen Zugriff mehr auf die Daten die in der DropBox sind.
Es kommt jeweils die Meldung: der Code in diesem Projekt muss für die Verwendung auf 64-Bit-System aktualisiert werden.

Gibt es da eine Möglichkeit das Problem zu lösen?
Wer muss nun was tun?

Besten Dank für eine schnelle Antwort!
Herzlichst Sausemaus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum