Range(Cells(Range( (VBA)

Hannes, Montag, 11.11.2019, 15:12 (vor 29 Tagen) @ Martin Asal

Hallo Martin,

vielen Dnak für die schnelle Antwort.

Der benannte Bereich umfasst mehrere Zeilen, sagen wir es sind 10. Von diesem Bereich möchte ich aber nur in den ersten 3 Spalten (und zwar die kompletten Spalten) die Farbe ändern.

Wenn ich das mit festen Koordinaten machen klappt das auch.

Das Problem ist aber, dass es manchmal auch 12, 14, oder 8 Zeilen sein können. Und der benannte Bereich verschiebt sich wie gesagt.

Daher war die Idee, den Bereich zu benennen, und dann mit "Cells" erste Zeile/erste Spalte sowie letzte Zeile/dritte Spalte zu nehmen.

Verstehst du was ich meine? Ich hoffe ich drücke mich verständlich aus :-)

Gruß,
Hannes


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum