Ein Auswahlformular entwickeln (Access)

KissBambi @, Montag, 04.11.2019, 10:24 (vor 11 Tagen)

Hallo,

Meine Muttersprache ist französisch und ich muss eine Database mit Access 2007 auf deutsch entwickeln.

Kannst du mir sagen wie ich kann das Problem mit Funktion Zwischen zwei Datum die Dokumenten zu suchen?

Ich habe eine einzige Tabelle für Angebote im Region und ich möchte alle die Anzeigen zwischen zwei Datum wählen.

Ich habe ein Formular um die Anzeigen auf die DAtaBase zu speichern und wenn ich zwei verschiedenes Datum eingebe, es wählt alle Anzeige, auch wenn ich frage nur die Daten zwiscvhem zwei verschiedenes Datum.

Kannst du mir helfen und auch mir sagen, wo ich eine Liste der Funktionene von Access 2007 im Access finden kann?

Beste Dank

KissBambi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum