Editieren in Abfrage blockiert (Access)

michael@huith.de, Donnerstag, 27.06.2019, 08:28 (vor 19 Tagen) @ Martin Asal

Hallo Martin,

vielen Dank für die schnelle Antwort schon früh am Morgen!
Das Problem ist im Backend. Mit einer anderen Backenddatei funktioniert alles.
Ursache scheint eine der beiden Tabellen (TabelleA) in der Abfrage zu sein.
Erstelle ich eine Abfrage jeder der beiden Tabellen mit anderen Tabellen taucht das Problem bei allen Abfragen auf, in denen die TabelleA beteiligt ist.
Auch wenn ich eine neue Tabelle anlege und die Datensätze kopiere bleibt das Problem bestehen.
Da ich eine Sicherungskopie des Backends vor der Inkonsistenz habe, kann ich vorerst weitermachen. Es würde mich aber schon interessieren, was da vorliegt.

Viele Grüße

Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum