Reportabfrage mit Publicvariable statt Formularfeld (Access)

Neuling001, Montag, 25.03.2019, 18:05 (vor 26 Tagen)

Ich bitte um die Forumfamilie um Hilfe:
Ich habe einen Bericht erstellt, der mittels Formularfeld [Formular].[Tabelle].[....]
einen bestimmten DS anzeigt.
Nun möchte ich den Bericht aus einem anderen Formular ebenfalls aufrufen. Hier scheitert mein Unterfangen. Ich habe in Modul1 eine Publicvariable erstellt die nun aus den Formularen die Bedingung übernimmt und den Bericht ausgibt - es funktioniert leider nicht, da die Var in den Kriterien der Abfrage zu finden sind.
Wie kann ich nun aus verschiedenen Formulare auf den selben Bericht zugreifen?

Ich hoffe ich habe mein Problem einigermaßen verständlich beschrieben

DANKE


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum