tabelle Zeile in Spallte (Access)

chris @, Donnerstag, 24.01.2019, 07:34 (vor 144 Tagen) @ Martin Asal

Hallo,
Ok dann habe ich es schlecht erklärt.

Ich bekommen eine Datei bereit gestellt die ich nur in folgendem Format in Access Iportieren kann ohne das ich jedes Zeichen einzeln Auslesen muß.

Datei Sieht Nach Entschlüsselung Pro Name so aus und so ist meine temp Ausgangstabelle.

Name: Hugo
FName: Schnecke
Ort: Berlin
Straße: Himmelstor
Hausnr. 99
PLZ: 4711


Um diesen Datensatz vernünft weiterverarbeiten zukönnen. benötige ich eine einfache methode. jede Zeilen in einer Spalte zu Transportieren. So das es dann so aus sieht


Name: FName: Ort: Straße: Hausnr. PLZ:
Hugo Schnecke Berlin Himmelstor 99 4711
nächster Name
nächster Name

Nur wenn ich die Daten in eine Zeile Speichere kann ich Sie Aufbereiten für weitere Bearbeitungen.

Gruß Chris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum