Bestimmte Zeile in Datenblattansicht einfärben (Access)

Martin Asal @, Dienstag, 20.11.2018, 17:07 (vor 19 Tagen) @ Frager

Ich habe die Option "Bedingte Formatierung" gesehen und bin davon ausgegangen, dass ich diese dann auch verwenden kann.

Echt, das gibts? Ich nutze normalerweise keine Datenblattansicht für Formulare, und finde auch keine derartige Eigenschaft im Eigenschaftenblatt. Wo soll das sein?

Die Darstellung im Unterformular bassiert nicht auf die Informationen aus einer Abfrage! Ich beziehe die Daten direkt aus der Tabelle. E

Wie heißt es so schön im Tutorial: "In der Praxis bekommt meistens jedes Formular eine Abfrage als Datensatzquelle, Tabellen sind eher selten: Beim Erstellen eines Formulars merkt man oft, dass das Formular Kriterien benötigt, die am besten mit einer Abfrage verwirklicht werden." Genau jetzt wäre es also an der Zeit, eine Abfrage zwischenzuschalten.

Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum