Danke, Martin. (VBA)

Otmar, Freitag, 15.07.2016, 17:14 (vor 1215 Tagen) @ Martin Asal

nur unter Me-Objekt wird es später teilweise gezeigt.

Es lief dann zwar, aber ich weiß nicht, warum. Leider bin ich zu dumm, Deine Antwort zu verstehen.
:-(

Von der Semantik des besagten Me-Objekts ganz zu schweigen. Und etwa von Formularen. Nach derartigen Mechanismen für unsere Prozesse suche ich nämlich seit Jahren heimlich.
;-)

Ich werde meinen Arbeitgeber um die Bewilligung von 3 Tagen VBA-Schulung bitten, von Grund auf, in der Hoffnung, dereinst auch zu dem Kreis der Gebildeten zu gehören.
:-D

So nebenher, während des Tagesgeschäfts, klappt das nicht. Aber einen Versuch war es wert, und Dein Tutorial nehme ich gern mit, zum Nachschlagen. Danke noch einmal.
:-)

Viele Grüße aus der Nähe, Otmar.
:vba:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum