Username u. Password automatisch übergeben (VBA)

Martin Asal @, Samstag, 16.01.2016, 10:37 (vor 1423 Tagen) @ Reinhold Burstädt

Mir kam da noch eine Idee: Bisher willst du das Formular öffnen, ausfüllen und abschicken. Statt dessen könntest du auch versuchen, gleich das ausgefüllte Formular abzuschicken:

IE.navigate ("https://mein-senec.de/monitoring/index.html#/login?Loginmodule1_UserName=A&Loginmodule1_Password=B, WindowState, 1")
 


oder

IE.navigate ("https://mein-senec.de/monitoring/index.html#/login?inputEmail=A&inputPassword=B, WindowState, 1")
 


Ich habe hier nur "A" bzw "B" als Feldinhalt eingefügt. Falls dort Leer- oder Sonderzeichen rein sollen, musst du sie maskieren. Scrolle dazu unter diesem Link so weit nach unten, bis du zu einer Tabelle kommst, in der "Zeichen" und "Zeichenkette für Codierung" aufgeführt werden.

Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum