bei serverseitig gespeichertem Profil falscher Pfad (VBA)

Björn @, Freitag, 11.12.2015, 10:02 (vor 1459 Tagen) @ Martin Asal

Ich denke "Homepath" liefert auch bei mir das richtige, wenn ich nur den Pfad des Benutzerverzeichnisses haben will, nur den darunter eingehängten Speicherpfad für Biliothek "Dokumente" wird dabei nicht mit angezeigt und der liegt ja sogar auf einen ganz anderen Laufwerk. Ich weiß halt nicht wie Windows das intern regelt.
Bei Linux wäre das mit einem Symbolischen Link vergleichbar.

Ich danke Dir für Deine Bemühungen, aber dies Thema scheint wohl wirklich aus zu arten.
Meine Lösung zu dem Problme ist nun diese, dass ich bei meiner Kollegin einfach den Speicherpfad wieder auf den Standart zurückgestellt habe und mein Program dann auch über environ("Homepath") dann im richtigen Verzeichnis findet, was ich suche. Ob es Ihr nun passt oder nicht. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum