bei serverseitig gespeichertem Profil falscher Pfad (VBA)

Björn @, Dienstag, 08.12.2015, 13:49 (vor 1462 Tagen) @ Martin Asal

Martin, Dein Code liefert leider nur Pfade vom Laufwerk "C".

Habe nun noch mal Tests gemacht von einem User-Profil mit normalem lokal gespeichertem Profil und dort den Speicherort für Dokumente mal verändert auf das Laufwerk "G".

Auch hier das gleiche Ergebnis.
Es hat also überhaupt nichts mit dem Serverseitig gespeicherten Profil zu tun.
Allein die Tatsache, das sich der User den Speicherort für "Dokumente" verbiegt liefert mit den zuvorgenannten Skripten eine falsche Pfadangabe.
Liegt vielleicht auch an der Tatsache, dass man bei den Eigenschaften für Dokumente auch noch viele andere Pfade dazu eintragen kann.
Aber der Speicherort hat nur einen Pfad und den würde ich gerne per VBA heraus bekommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum