Rückschreiben - Zellwert (VBA)

VB, Samstag, 21.11.2015, 13:04 (vor 1481 Tagen) @ VB

Hallo Martin,

es zeigt sich, dass ich noch sehr viel zu lernen habe, selbst so was einfaches,
wie das Erweitern auf zwei Arbeitsblätter gelingt mir nicht, ich habe verschiedene Dinge versucht, dachte aber im Grunde, es wäre damit getan, die Definition des Bereiches von Rohdaten und Vergleich um die entsprechende Arbeitsmappe zu erweitern.

Also so:

Set Rohdaten = 
ActiveWorkbook.Worksheets("Stundenzettel").Range("Rohdaten")
Set Vergleich = Workbooks("C:\Mappe3.xlsm").Worksheets("DLRV 2016_03").Range("Vergleich

")

Da ich auf diese Weise aber die Fehlermeldung "Index außerhalb des gültigen Bereichs" erhalte, findet das Makro wohl die Mappe oder die Tabelle nicht.

Wo liegt mein Denkfehler???
Vielen Dank
VB


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum