Access Frage zu forumular-eingabe und erstellung (Access)

Simon, Dienstag, 04.08.2009, 08:47 (vor 3757 Tagen) @ Martin Asal

hi martin, danke für deine antwort, auch wenn sie mir nicht hilft, sondern nur nervt... und du sie dir echt sparen hättest können.

ich schreibe 3 postings wann ich es für richtig halte.

deine antworten zu frage1: "geht hierüber hinaus" und "finde ich albern"
finde ICH albern weil sie mal gar nichts nützen...

Frage 2: schau dir Standardwert an ... bitte verkauf mich nicht für dumm, meinst du ich habs geschafft ein Formular zu erstellen, sogar ein bischen code einzufügen und dann hab ich die Standardwert zeile nicht gefunden?

auch die letzte antwort ist einfach nur überflüssig..


sorry aber hast du nur gewantwortet um mich zu ärgern oder was?

in diesem sinne: hoffentlich lernst du mal user zu behandeln wie es sicht gehört. mich hast du jedenfalls einfach nur aufgeregt.

last but not least: ich habe meine ganzen antworten in einem anderen Forum schon längst bekommen und werde hier nicht mehr reinschaun.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum