Forum des VBA-Tutorials

suche Entwicklungspartner für umfangreiches VBA-Projekt (VBA)

patchwork @, Mittwoch, 01. November 2017, 12:10 (vor 20 Tagen)

wir haben schon seit mehr als 10 Jahre eine VBA-Anwendung auf mehren Rechner laufen.
Eigentlich läuft sie problemlos, aber unter Windows 10 macht sie Probleme.
Da ich nicht wirklich der VBA-Profi bin, muss sie neu strukturiert werden.

In groben Zügen macht die Anwendung folgendes:
- jede Minute schaut sie per Post in einer Api auf einem Server nach, ob dort neue PDF-Dokumente abgelegt sind
- wenn ja, wird das Dokument downgeloaded und ausgedruckt
- über die Api wird das Druckdatum zurückgeschrieben
- natürlich sind auch entsprechende Maske für Einstellungen notwendig

Serverseitig müssen keine Programmierungen vorgenommen werden, denn bei MySql/PHP etc. bin ich schon Profi. Eine Beschreibung der Api wurde bereits erstellt.
Wenn jemand sich sowas zutraut (evtl. auch mit Java) einfach mal posten

PS dies ist eine kommerzielle Anfrage und der Aufwand wird auch entsprechend honoriert

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum