Forum des VBA-Tutorials

JavaScript mit SVG in VBA (VBA)

Susa1989, Mittwoch, 06. Dezember 2017, 09:50 (vor 9 Tagen) @ Martin Asal

Hallo Martin,

vielen Dank für deine zügige und ausführliche Antwort!

Ich denke, du solltest das Beispiel schon drin lassen. Denn mir wurde dadurch erst deutlich, was (wenn auch Know How vorausgesetzt) mit Access alles möglich ist.
Über eine Entwicklerplattform habe ich noch einen alternativen Weg als Tipp bekommen: Man kann es wohl auch mit Endlosformularen lösen. Ich hatte noch nicht die Gelegenheit das auszuprobieren. Aber ich denke das werde ich am Wochenende mal zu allererst machen. Auch wenn das dann sicherlich "gefrickel" ist mit lauter einzelner Elemente...

Falls der Plan B doch nicht in Frage kommen sollte, werde ich mich nochmal intensive mit der SVG Einbindung beschäftigen.

Danke!
Susanne


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum