Forum des VBA-Tutorials

Emails nach Lieferant versenden (VBA)

DRO1989, Dienstag, 05. Dezember 2017, 13:34 (vor 10 Tagen) @ Martin Asal

Hallo,

danke schon Mal für eure Ratschläge. Ich bin neu in Sachen VBA, wie man wohl merkt! :-)

Mein Problem ist, dass ich einmal die Abfrage an einen gewissen Pfad übergebe
(das mach ich über TransferSpreadsheet - und wüsste eigentlich auch keine andere Lösung) und andererseits die einzelnen Excel - Sheets an die Lieferanten schicken muss (im Besten Fall noch mit einer Datei - dem Anschreiben - aus einem gewissen Pfad).

Irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch, wie ich das mit einer normalen Parameterabfrage automatisieren soll...

Das was PhilS geschrieben hat, kommt dem ja sehr nahe, nur wie bekomme ich es hin, dass innerhalb der Schleife die Mail generiert wird?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum