Forum des VBA-Tutorials

Daten automatisch in Diagram anpassen (VBA)

Martin Asal, Dienstag, 28. November 2017, 20:31 (vor 16 Tagen) @ Legac

Wenn es funktionieren würde, wäre die mittlere Zeile unnötig ;-) Aber zum Testen ist es jetzt mal ganz gut: Welche Zeile genau produziert denn den Fehler?

Ein genereller Tipp zum debuggen: Versuche auch mal, den Code nicht per Copy&Paste zu übernehmen, sondern so richtig zu tippen - am Besten alles in Kleinbuchstaben. Eigentlich müsste Intellisense dir ja nach jedem Punkt eine Auswahlliste anzeigen. Selbst wenn nicht, müsste beim Verlassen der Zeile die Groß/Kleinschreibung automatisch korrigiert werden.

OK, ich gebe zu, das mit dem Tippen bringt dich hier wahrscheinlich nicht weiter. Ist mehr so allgemein.

Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum