Forum des VBA-Tutorials

Zugehöriges Formular öffnen (Access)

Allanon, Donnerstag, 02. November 2017, 14:34 (vor 19 Tagen)

Hallo Leute,

momentan bin ich noch ein ziemlicher Anfänger bei der Access Programmierung. Ich habe bis jetzt drei verschiedene Eingabeformulare erstellt. Diese enthalten Unterformulare. Dazu habe ich ein Suchformular für erstellt, welche per Abfrage die Tabelle des Unterformulares filtern kann. Als nächstes möchte ich (am Besten) per Doppelklick auf den gefiltertetn Datensatz das zugehörige Formular öffnen. Das einzige Proble hierbei ist, dass diese Tabelle in den drei unterschiedlichen Hauptformularen als Unterformular existiert. Sprich: Filter anwenden, auf Ergebnis klicken, das richtige Hauptformular aus den Dreien öffnen.
Ist sowas machbar? Oder eher zu umfangreich zu implementieren?

Viele Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum