Forum des VBA-Tutorials

mehrere Zeilen gruppieren + nach mehreren Kriterien abfragen (Access)

Mikado, Donnerstag, 28. September 2017, 17:12 (vor 78 Tagen) @ Martin Asal

Hallo Martin,
danke für die rasche Antwort.
Die ganzen Daten stehen in einem einzigen Excel file (tausende Zeilen). Ich habe schon einige Arbeit in die rudimentäre Normalisierung gesteckt, aber dann habe ich noch etwas vor mir. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich das alles dann verknüpfen kann. Aber mit Unterstützung meines Buches werde ich das wohl schaffen.

Und über den Begriff "Gruppierung" werde ich dann vielleicht ebenfalls noch fündig.
Aber erst mal werde ich Deine Empfehlung hinsichtlich Normalisierung aufnehmen....

Nochmals Danke.
Mikado


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum