Forum des VBA-Tutorials

Excel: Range abfragen (VBA)

nu_, Sonntag, 13. August 2017, 12:23 (vor 67 Tagen)

Martin, du bist der Größte! Ich hatte die letzen Tage anderweitig zu tun und konnte es nicht ausprobieren. Herzlichen Dank! Du darfst Dir etwas wünschen, wenn du mir deine Adresse gibst. Mindestens einen Blumenstrauß!
Und wenn du mir verrätst, wie ich mit Excel-VBA an folgende Eigenschaften von mp3-files komme, dann bin ich glücklich bis ans Lebensende:
Länge
Kommentare
Bitrate
und vielleicht Abtastrate???

Ich habe vor 20 oder 30 Jahren mal sowas gemacht, kanns aber nicht mehr finden. Da hatte ich einen Stream auf die Datei geöffnet und konnte das lesen. Aber sicher bin ich mir auch nicht. Gehört natürlich nicht in diesen Thread, aber ich will nicht extra einen neuen aufmachen. Gruß Dieter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum